Meine Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Welt Forum

Mein privates forum zu meiner Homepage
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




eine Bewerbung Empty
BeitragThema: eine Bewerbung   eine Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 2:53 pm

Die Sonne steht mittlerweile sehr tief und die Schatten sind länger geworden. Die Ruinen am Horizont erscheinen in dem farblosen Dämmerlicht noch bedrohlicher als sonst.
Aus den Ruinen ist Kampfeslärm und das Geheule von Wölfen zuhören. Nur ganz leise im Hintergrund kann man ein weibliche Stimme wahrnehmen und dann das grelle Aufleuchten eines Lichtblitzes.
Die Geräuschkulisse kommt nun schnell näher.
Und dann seht Ihr sie:
Eine junge Elbin stürmt über den Hügel auf Euch zu; im Schlepptau ein halbes Dutzend hungriger Wölfe und wütender Bilwisse.
Im letzten Moment kommt sie vor Euch zum Stehen und hält sich ihr Wunden. Ein ängstlicher Blick über die Schulter verrät ihr, dass die Meute die Verfolgung bereits abgebrochen hat. Lediglich ein dreckiger Bilwiss streckt ihr drohend die Faust entgegen und bleibt auf sicheren Abstand.
"Mae Govannen und was bin ich froh, so wackere Helden hier draußen zu treffen. Um ein Haar hätten sie mich gefangen."
Mehr zu sich selber fährt sie fort: "Ich muss wirklich vorsichtiger werden! Das ist schon das dritte Mal in dieser Woche - irgendwann ist auch mein Glück verbraucht. Was die dann mit mir machen, will ich mir gar nicht ausmalen..."
Sie steckt Daumen und Zeigefinger in den Mund und pfeift laut. Aus einer kleinen Mauerecke neben der Ruine setzt sich ein Luchs langsam und gemächlich in Bewegung und schlurft auf Euch zu.
"Tekk, Du hättest mir ruhig helfen können. Es ist immer das gleich mit Dir. Kaum wird es gefährlich, verschwindest Du und machst ... ach was weiß ich ..."
Mit hochrotem Kopf wendet sie sich Euch wieder zu. Die Gesichtsfarbe nimmt nun wieder den typischen hell-blassen Farbton an und die Gesichtszüge glätten sich.
"Entschuldigt, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Livahna und das ist mein Kampfgef ... ähmm ... mein Gefährte Tekk."


ooc:
Hallo Verteidiger der freien Welt. Ich habe im LOTRO-Welten Forum Eure Sippenwerbung (und auch die ... nennen wir es mal höflich ... Diskussion) gelesen.

http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=162550

Ich bin seid kurzem auf der Suche nach einer Sippe, die mein Spiel- und Verhaltensansichten teilt und mich bereitwillig aufnehmen möchte.
Etwas zu meiner Person: Mein Name ist Kristian, ich bin 29 Jahre (fast 30 Jahre *heul*), arbeite als Firmenkundenassistent in einer Bank und das täglich lange und intensiv (ja, trotz Banken- und Wirtschaftskrise habe ich jede Menge zu tun). In meiner Freizeit spiele ich regelmäßig D&D, Magic The Gathering und Mittle Earth The Wizards (tradingcard game) sowie Warhammer (tabletop). Habe eine glückliche Beziehung, bin Ostfriese, ... *überlegt* - denke, mehr gibt es nicht unbedingt zu sagen.

Ich spiele seid letztem Jahr Oktober (?) LOTRO. Das ist mein ersten Online-Spiel (bin also nicht WOW vorbelastet, oder so), habe es aber trotzdem mittlerweile auf Stufe 36 geschafft und spiele liebend gerne meine Kundige.
Ich bin kein Powergamer und ich brauche auch nicht unbedingt ständiges Rollenspiel - eher im Gegenteil, mich stört es, wenn man im Gefährten-Kanal (und wahrscheinlich auch im Sippen-Kanal) alles rollenspielmäßig umschreibt. Natürlich verhalte ich mich außerhalb einer Gefährtengemeinschaft den Rollenspiel-Regeln gemäß.

Mein erster Absatz soll zeigen, dass ich nicht unbedingt die Rollenspiel-Leuchte bin, jedoch bei Lust und/oder Bedarf auch anders kann. Ich denke, der kleine Ausschnitt aus dem Leben meiner Kundigen, zeigt wie es bei mir und meiner Spielweise abläuft. Auf eine typische Bewerbung wie z.B.
"Die Tür zum Tänzelnden Pony geht auf und XY kommt rein, setzt sich zu Euch an den Tisch und ..."
habe ich verzichtet. Das spiegelt nicht wirklich mich bzw. Livahna wieder.

Da ich noch nie in einer Sippe war, mögt Ihr vielleicht über meine Erwartungen den Kopf schütteln.

Was sind meine Erwartungen an eine Sippe und was kann ich der Sippe geben:
- gemeinsamer Spaß und Freunde am Spielen
- gemeinsames Lösen von Quests, Buch der Taten und Co.
- gegenseitige Unterstützung
- Austausch von Erfahrungen, Ideen
- Handel/Tausch von Gegenständen und Krams
- ansonsten lasse ich mich gerne überraschen

Was kann oder will ich nicht geben / wo sind meine Einschränkungen:
- auf Grund von Arbeit, weiteren Hobbys und meiner Freundin (lasst die Reihenfolge der Aufzählung nicht meine bessere Hälfte sehen *aua*) komme ich nicht regelmäßig zum Spielen. Ich kann und will daher keine Verpflichtungen eingehen, wie z.B. Montag ist Sippentag, da ist jeder online (oder so), jedoch durchstreife ich mindestens einmal die Woche Mittelerde.
Der vorgenannte Punkt ist mir ziemlich wichtig.
- ich war noch nie bei LOTRO Rollenspiel-Events. Ich kann somit nicht sagen, ob man mich für dafür begeistern kann
- pausenloses Rollenspiel
- da ich kein Teamspeak habe, kann ich damit auch nicht dienen

Ich hoffe, ich habe nichts wesentliches vergessen und freue mich über eine kurze Rückmeldung *läuft ungeduldig auf und ab*
Nach oben Nach unten
Odoweis
Anführer
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Level : 50
Klasse : Jäger, Hauptmann, Barde, Schurke, Wächter
Rasse : Hobbit, Mensch, Elbin, Mensch, Elbin
Anmeldedatum : 21.12.08

eine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: eine Bewerbung   eine Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:38 pm

So hallo erstmal vom Sipenführer!

Bei uns wird jeder aufgenommen der aktiv ist, und Spass mitbringt! Ich sehe das bei dir!
Sieh mal, du bist eine der wenigen aus unsrer sippe, die schonmal im Foum war^^
Wir haben auch grundsätzlich sonst nichts einzuwenden, das wir jemanden aufnehmen^^
Also wir nehmen dich gerne auf! Solange du es schaffst alle 2 tage im Forum deinen Senf dazuzugeben ist das gut^^(Sonst gibts halt ne extrawurst^^)
Ich schreibe dich ingame mal an, mal sehen^^
Odoweis/Aratongor
Nach oben Nach unten
 
eine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meine Welt Forum :: Sippen Neuigkeiten :: Extern-
Gehe zu: