Meine Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Welt Forum

Mein privates forum zu meiner Homepage
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Empty
BeitragThema: Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"!   Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 11:32 am

Die Besetzung sieht derzeit wie folgt aus-----


Welandir // Klarinette

Methelm // Horn/Dudelsack

Argareston // Laute

Forgon // Laute

Beladriel // Trommeln/Theorbe

Wer noch dazugehören möchte bitte in den Threat Bewerbung reinschreiben welche Instrumente Ihr Beherrscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Empty
BeitragThema: Neue Musiker gesucht   Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 9:03 pm

Alle die Interresse haben sich unserer Sippenband anzuschließen bitte ich das sie sich bei mir melden. Ich kann euch gerne Erklären wie das Musikmachen funktioniert. Wichtig wäre nur das ihr ein bisschen Zeit mitbringt da wir bei unserem Fest 1/2 Stunde musik machen und das sollte vorher genaustens geplant werden.

ICh hoffe ich habe bald einige Bewerbungen. Wink

Wir suchen alle Instrumente aber natürlich am besten aussergewöhnliche wie Harfe, Theorbe usw.
Nach oben Nach unten
Odoweis
Anführer
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Level : 50
Klasse : Jäger, Hauptmann, Barde, Schurke, Wächter
Rasse : Hobbit, Mensch, Elbin, Mensch, Elbin
Anmeldedatum : 21.12.08

Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"!   Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 9:37 pm

ich kann alle 5 tage unterrichten, also sagt mir bescheid!!!
Dann gehts weiter bergauf und ihr könnt eure Band zusammenstellen!
Wenn sich genug melden (falls nicht unterrichte ich noch mehr) spiele ich nicht mit, da ich vermutlich als Odoweis in Aktion treten werde!!!
Ich denk mal, dass es wichtig ist, dass der sippengründer selbst vertreten ist!!!
Aber wenn wirklich nicht genug da sind, und wir was zusammenstellen können, mach ich mit, aber bitte nur im äussersten notfall!!!
Sonst finden wir noch nen paar leute von ausserhalb die helfen, ich denke sowieso, dass wir für das fest auch viel hilfe von anderen bracuhen, die sich freiwillig zur verfügung stellen!!
Odoweis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"!   Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:57 pm

Gute Ideen. Werde aber versuchen dich nicht in der Band zu brauchchen, weil du Vollkommen recht hast das der Gründer sich um andere Dinge kümmern muss, wie z.b. Fragen beantworten, etc. . Wenn du nichts dagegen hast werde ich mich von nun an um die BAnd kümmern als so eine Art Bandleiter. Benethoin hat mir schon versprochen das er mir die Musik in Abc Noten schreibt, weil das kann er wirklich gut. Smile

So ich glaube das war alles was ich sagen wollte Wink

..::Post zusammengefügt von Benethoin::..

Weiß eigentlich einer was mit Methelm / Falkenherz ist?
Nach oben Nach unten
Odoweis
Anführer
Anführer



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Level : 50
Klasse : Jäger, Hauptmann, Barde, Schurke, Wächter
Rasse : Hobbit, Mensch, Elbin, Mensch, Elbin
Anmeldedatum : 21.12.08

Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"!   Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 10:14 pm

ja, das war früher mal der sippennachfolger, mein treuester gefährte, den als 3. gefunden hatte, aber die anderen 2 sind uns nur 1 tag erhalten geblieben^^
ich hatte ihn mit lvl 14 aufgesammelt und wir sind ham dann zusammen das aufgebaut, anfangs war er auch für die band zuständig!
Aber 1. wollte er rp spielen und hat deshalb falkenhertz angefangen und dann ist seine gamecard abgelaufen und der zieht grad um^^, deswegen kann er sich zurzeit keine neue kaufen! Frotrin ist übrigens sein 1. char, deswegen behalt ich ih auch noch lange in der sippe, auch wenn ernicht mehr on kommt^^
@ Benethoin, du hattest gesagt, du hälst beim Fest ne kleine Ansprache, überleg dir mal was und sschicks mir (zB. hier als PM) ich wollte au was dazu

@Welandir Find ich super das du das mit der band machen willst, Du bist jetzt bandleiter, ich hatte dir ja das mit dem 50er gesagt, der uns aufm fest hilft!
Wenns gar nicht geht: ich hab ihm grad dudelsack beigebracht( was auch bedeutet das ich erst in 5 tagen wieder unterrichten kann)

Odoweis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"!   Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Besetzung der Musiker der "Verteidiger der freien Welt"!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meine Welt Forum :: Sippen Internes :: Unsere Musiker-
Gehe zu: